Sonntag, 27. Oktober 2019
ich bin ICH
ich bin ICH dort wo ich sein will auf einem weg auf dem richtigen auf meinem ich hörte auf zu suchen ich begann zu vertrauen meinem geist meiner kraft ich begann mich zu öffen für das finden ---------------------------- Ein Stehaufmänchen zu sein bedeutet, dass man ja nun schon viele Gelegenheiten zum aufstehen hatte, und demnach auch ebenso oft gescheitert sein muss. Warum  ...  Weiterlesen

link (0 Kommentare)   kommentieren


Sonntag, 8. Februar 2015
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Im Spätsommer 1976 wurde ich geboren und erhielt den Namen Maren-Mechthild. Aufgewachsen bin ich als Gastronomenkind in Bad Harzburg, der Jugendtreff Bad Harzburg war mein zweites Zuhause Ich habe schon immer gerne Musik gemacht und getanzt. Und so habe ich dann mit Larp angefangen, dort Musiker kennengelernt und viele Jahr bei Truncklust musiziert, historische Tänze angeleitet und 2 Saisons  ...  Weiterlesen

link (12 Kommentare)   kommentieren