Mittwoch, 9. Januar 2019
being a squirrel
Gerade habe ich gedacht, ich werde jetzt auf dem Balkon eine rauchen gehen und danach mein Zimmer aufräumen. Der Plan: alles was nicht in meinem Zimmer sein soll werde ich ins Gästezimmer tragen, damit in meinem Zimmer schon mal Ordnung ist und dann sortiere ich jede Kiste einzeln nacheinander. Was einen Platz hat kommt an seinen Platz und was noch keinen Platz hat kommt in die Chaos-Kiste.  ...  Weiterlesen

link (0 Kommentare)   kommentieren


EichhörnchenScheiße
Szilvia: So, du hast nun also endlich die Diagnose bekommen.... und was ist mit mir? Maren: Wie, was meinst du ? Szilvia: Na du hast ADHS und was ist mit mir? Gibt es irgend eine Art Handlungsleitfaden für Freundinnen und Mitbewohnerinnen? Beide lachen Szilvia: Wir brauchen ein Codewort...! Beide überlegen Szilvia: EichhörnchenScheiße  Weiterlesen

link (0 Kommentare)   kommentieren