Morgenroutine Teil 1 - Psychofrühstück
Kennt ihr das "Nuttenfrühstück" ?
Kaffe und Kippe - keine Ahnung wo ich das mal gehört habe, ich muss nur gerade daran denken weil ich selber just in diesem Moment beim Frühstück sitze. Hmmm.. wie nenn ich das mal, vielleicht "Psychofrühstück" ?!
Meine Morgendliche "räusperräusper" Routine besteht aus :
- aufstehen (zeitnah nach dem erwachen)
- Kaffe kochen (zeitnah nach dem aufstehen)
- Venlafaxin mit Kaffe runterspülen (so lange der Kaffe noch warm ist)

Gerade heute, bevor ich den Offener Brief von Tobi Katze an Ronja von Rönne http://blogs.stern.de/dasgegenteilvontraurig/offener-brief-an-ronja-von-roenne/ und daraufhin den Originalbeitrag von Frau von Rönne http://www.welt.de/kultur/article138785887/Warum-ihr-alle-psychisch-gestoert-seid.html gelesen habe, stand ich biem Kffee aufbrühen und dachte mir so, cool, das das zur Routine geworden ist, wie lange hats wohl gedauert ?

ach verdammt, ich muss um 14:00 Uhr beim Psychodrama sein und nun schnell unter die Dusche...
Die nächste Routine, die ich mir einprügeln sollte, sollte sein, dass ich die Zeit des durchlaufens des morgentlichen Gebräus zum duschen nutze und nicht zum am Rechner sitzten, sonst passieren nämlich solche Sachen wie heute, das ich schon wieder im Netz hängen bleibe und Beiträge schreibe weil ich es mir in den Fingern juckt und sehe wie es später wird und ungeduscht in die Klamotten hüpfe um ansatzweise pünktlich zu erscheinen ...

menno, egentlich wollte ich doch nur
DANKE TOBI
sagen :)


NACHTRAG :
unglaublich aber wahr... während ich gestern über meine Morgenroutine schrieb, vergaß ich die Hälfte davon, nämlich meine guteLaunePillen ... das merke ich immer erst dann, wenn mein Körper am Tag darauf rumzickt...
na dann isset nicht so weit her, mit der routine *hmpf*