Samstag, 6. Februar 2016
Meine Theatermomente 2015
hier schreibe ich demnächste ausführlicher über meine 3 schönsten bzw. bewegensten Theaterermomente 2015 Alles ist erleuchtet http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=33&f=03_werkdetail&ID_Stueck=614 ************************************************ The Homemaker - alles mus glänzen http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=38&f=03_werkdetail&ID_Vorstellungsart=7&ID_Stueck=608 ************************************************ By  ...  Weiterlesen

link (0 Kommentare)   kommentieren


Warum weine ich denn jetzt nun schon wieder...?!
Als Student der Kulturwissenschaft mit Hauptfach Theater bestellt man sich NATRÜRLICH das kostenlose Probeabo der „Theater Heute“. Das erste Heft kommt an, zwischen Tür und Angel hastig durchgeblättert. Erste Erkenntnis: Dafür brauche ich mal mehr Zeit.   Es liegt ein abgedrucktes Stück bei. Felicia Zeller – Zweite Allgemeine Verunsicherung. „Eine  ...  Weiterlesen

link (0 Kommentare)   kommentieren