... joa, ganz gut soweit
Hey, wie gehts dir?

Joa, ganz gut soweit.
Studium ist toll, interessant, anstrengend aber ich bin überzeugt, das es die richtige Entscheidung war.

Das stimmt ja auch alles, aber ...

Neujahr habe ich auf dem Heimweg nach dem Silvesterurlaub bei Freunden geweint...
Letzte Woche bin ich beim Gesangsunterricht in Tränen ausgebrochen...
in der letzten Woche 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht, wach ab ca 5:00 ...

Gestern früh Termin beim Psyhiater gemacht, da war ich schon seit September nicht mehr, Medikamente sind auch so gut wie alle...

geht schon besser...

Gestern nachmittag in der Uni mit anderen "Psychos" gesprochen, Therapeutenempfehlung erhalten.

Heute Mittag aufgestanden, Sonne scheint, mich bei einer Prüfung abgemeldet, Termin bei der psychologischen Beratungsstelle vom Studentenwerk vereinbart....

geht schon besser ....

sehe jetzt das Chaos in meinem WG-Zimmer, oh mann... ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, muss schon lange her sein, dass ich das letze mal aufgeräumt habe ...

Hmm.. und ich dachte dass ich nun rechtzeitig die Bremse ziehen kann, weil ich ja genug über mich und meine Depression weiß. Habe ich ja auch meiner Mutter in den letzten Monaten immer wieder gesagt, wenn sie Bedenken angemeldet hat.

... falsch gedacht...

naja, aber eigentlich ist es schon ein Erfolg, dass ich das jetzt von selbst merke, solange ich noch täglich dusche, esse, meine Katze füttere, usw...
Mein Kopf weiß das, aber so richtig freuen kann ich mich darüber gerade nicht.
Aber mein Kopf weiß, dass ich mich bald darüber freuen kann, das rede ich mir jetzt lange genug ein, dann glaubt es vielleicht auch der Bauch.

Ich bin gerade eigentlich eher angenervt und sauer anstatt traurig. Ich glaube, das ist gut so.




daniela stefanie hauf am 22.Jan 16  |  Permalink
kopf hoch maren
Hallo maren du bist auf einem guten wege da gehoeren solche tage einfach dazu. Und das dir das mit deinem zimmer jetzt schon von alleine auffaellt ist doch ein guter anfang. Das ist doch schon ein fortschritt und daruf kannst du stolz sein sei doch nicht so hart mit dir. Gut ding will ja bekanntlich weile haben. Mach weiter so und goenn dir zwischendurch auszeiten. Ich wuensche dir weiterhin viel kraft und alles gute. Liebe gruesse daniela stefanie